Aus der Krise zur Berufung

Dieser Kongress ist für all jene, die beruflich in einer Krise stecken und sich nach mehr Freiheit, Erfüllung, Selbstbestimmung und Sinnhaftigkeit sehnen. Und wissen, dass sie hier sind, um eine bessere Welt zu erschaffen.

Fühlst du dich im Trott gefangen, gestresst, ausgelaugt, energielos?
Vielleicht hast du schon erste körperliche Symptome?
Du bist beruflich unzufrieden, funktionierst einfach, lebst von Wochenende zu Wochenende?

Du fragst dich, wo dein Platz ist. Es fühlt sich nicht mehr stimmig an.
Das kann es doch nicht gewesen sein.
Du spürst, wenn du so weitermachst, verschwendest du dein Leben und landest im Burnout oder der Depression.

Wenn ja, dann bist du hier genau richtig!
 

Der Onlinekongress Aus der Krise zur Berufung

Du erfährst, wie du deine BeRUFung findest, aus deiner aktuellen Situation ausbrechen und deine Träume verwirklichen kannst und zum Segen für die Welt wirst, ganz ohne dich noch mehr zu verausgaben.

Ausgewählte Experten und Menschen, die den Durchbruch geschafft haben, verraten dir ihre Geheimnisse und geben dir Soforthilfe, praktische Umsetzungen und Lösungsansätze an die Hand, damit du dein ganzes Potential leben und dadurch die Welt verändern kannst.

Ich habe diesen Kongress ins Leben gerufen, weil die Welt dich braucht. Jetzt. Es ist höchste Zeit, endlich das zu tun, wofür du hier bist. Die alten Strukturen brechen zusammen und wir sind aufgerufen, eine neue und bessere Welt zu erschaffen. Sei ein Teil davon!
 

Dein zukünftiges Leben

  • Du erlebst, dass du auch in Krisenzeiten erfolgreich sein kannst.
  • Authentisch und selbstbestimmt mit einer Arbeit, die dir Spass macht, dich erfüllt und eine Bereicherung für die Welt ist.
  • Du fühlst dich frei, gesund, bist voller Energie und im Flow. Endlich tust du das, wofür du hier bist.
  • Freude, Leichtigkeit und Begeisterung für das, was du tust, prägen deinen Alltag.
  • Dein neues Leben ist voller aufregenden Perspektiven und du fragst dich, warum in aller Welt du nicht schon viel früher den Mut gehabt hast, aktiv eine Veränderung einzuleiten.
  • Du lebst dein bestes Leben und weisst, es kann nur noch besser werden.