Über mich

 


Gabriela Senn - Expertin für Berufung & Potentialentfaltung


Mein Herzensthema ist es, Menschen zu unterstützen, in ihre volle Kraft zu kommen, ihr ganzes Potential zu entfalten und das zu tun, wofür sie wirklich hier sind. Darin habe ich als als zertifizierter Coach, ganzheitliche Therapeutin und dipl. Apothekerin über 20 Jahre Erfahrung.

Meine Gaben erlauben es mir, einen Raum zu schaffen, in dem Transformation geschieht. Langjährige Blockaden lösen sich oft in kürzester Zeit in Nichts auf. Ich arbeite ganzheitlich auf allen Ebenen, körperlich, energetisch, emotional, geistig mit einem unkonventionellen Mix von Methoden, die mir intuitiv zufliessen.

Wenn du das Gefühl hast, fest zu stecken, dich im Job unerfüllt oder unglücklich fühlst, dann lass uns das ändern! Ich helfe dir, dich neu zu orientieren, einen Be-RUF auszuüben, der dich begeistert, und das Leben deiner Träume zu kreieren.

Ich freue mich auf dich! 
Gabriela

https://gabrielasenn.com


Mein Hintergrund ist sehr vielfältig. Als Flight Attendant für Swissair erkundete ich schon früh die Welt. Ich studierte Pharmazie, trat in die Pharmaindustrie ein und wirkte schlussendlich als Therapeutin für Bioresonanz, Kinesiologie, NLP und Hypnotherapie in meiner eigenen Praxis.

Im eigenen Zentrum für persönliche Entwicklung gab ich Seminare und Workshops, die Leben transformierten. Es war eine sehr kraftvolle und erfüllende Phase in meinem Leben, denn ich hatte meine Bestimmung gefunden.

Aber leider ist nicht immer alles so perfekt, wie man es haben möchte. Ich war ganz in meiner Kraft, erfüllt in meiner Arbeit und als Mutter, ABER dann ging meine Ehe in die Brüche.

Gerade als ich dachte, alles ist ganz wunderbar - war es eben nicht so. Obwohl ich meine Berufung kannte, traf ich die auf Angst basierende Entscheidung, in meine alte Karriere in der Pharmaindustrie zurückzukehren und ignorierte meine innere Stimme. Ich wollte Sicherheit für meine zwei Kinder und mich. Ich gab mein Bestes, aber es war ein Spagat. Der Job war äusserst anspruchsvoll in einer Umgebung, die alles andere als unterstützend war und immer mehr Druck ausübte.

So musste ich endlich auf meinen Körper und meine Intuition hören und wirklich meiner Berufung folgen.

Seit dieser Entscheidung ist mein Leben ein spannendes Abenteuer und ich fühle mich sehr erfüllt und glücklich. Das wünsche ich mir auch für dich. Deshalb tue ich was ich tue.

Ich kenne die Situation, in der du steckst. Um den Herausforderungen zu begegnen, holte ich mir Hilfe. Ich musste. Und ich wünschte mir, ich hätte es viel früher getan. Es hätte mir so vieles erspart und ich hätte Zeit gewonnen.

Ich möchte nicht, dass dir dasselbe passiert.